CMS S.A.

Technological Solutions

OOO CMS Eco Service LLC/Moskau stellt sich bei der Deutschen Außenhandelskammer vor

Andrej Sujkow, Generaldirektor CMS Eco Service LLC, Moskau

Andrej Sujkow, Generaldirektor CMS Eco Service LLC, Moskau


Was macht Ihr Unternehmen?
Wir sind ein Tochterunternehmen von CMS Technological Solutions und im Bereich der Umwelttechnik tätig. Unsere Hauptgeschäftsfelder sind Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung von automatischen Anlagen zur Trennung von festen Siedlungsabfällen. Beim Bau von Abfallsortieranlagen werden hauptsächlich Maschinen aus deutscher Produktion eingesetzt.

Was verbindet Sie mit Deutschland?
Deutschland war schon immer die Lokomotive der europäischen Industrie und Wirtschaft, die Abfallwirtschaft ist keine Ausnahme. Der russische Markt für Mülltrennung und -Recycling befindet sich gerade in einer Erneuerungsphase, die der deutsche Markt schon lange hinter sich hat. Wir glauben, dass eine Symbiose aus europäischer und russischer Technologie in diesem Bereich Früchte tragen wird.

Warum sind Sie der AHK beigetreten?
Die AHK unterstützt und berät die russisch-deutsche Geschäftswelt. Sie ist zudem eine gute Plattform, um der Welt neue Projekten vorzustellen.

Der Bericht ist unter folgendem Link zu lesen:
AHK-Mitglieder stellen sich vor: OOO CMS Eco Service LLC